Donnerstag, 19. April 2012

Ruuuuumps.....


....OJEEEEEEEEEEE!

Ein Kratzer am Auto!

Diesmal ist der Kratzer nicht klein, auch nicht riesig, aber gut zu sehen, sogar von der Weite, erkennt "Jederman" diesen weißen Strich auf der schwarzen Lackierung. Ja, es ist mein Auto, zum Glück und nicht eines meines Mannes. Ich würde in Ohnmacht fallen, wenn ich so einen Kratzer in einers seiner Lieblingspielzeuge machen würde. Zum Glück also "nur" mein Auto! Doch ich ärgere mich, wie immer, über diese dummen kleinen Fehler, die gleich eine "Bestrafung" erhalten.

Ja, ja, so ist das wenn Mütter, mit 4 lauten Kindern, Musik und Hund unterwegs sind. Dazu noch Regen und enge Parkplätze und dann ich hab dieses "Ding" aus dem Boden nicht gesehen, keiner meiner Spiegel hat es mit gezeigt und leider schreit mein Auto nicht V-O-R-S-I-C-H-T!

Meneer van Duin hat mich in den Arm genommen, nach dem  "wo", "wie" und "warum" gefragt und mir mit einem Lächeln gedroht, dass ich bald einen ganz kleinen, zerkratzen, verbeulten Suzuki fahren muss.

I am so very sorry Darling!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen