Sonntag, 1. April 2012

General Conference......



.....immer ein spezielles Wochenende!

In den letzten Tagen ist es fürchterlich kalt geworden und Meneer van Duin und ich haben uns erkältet. Deshalb war heute "Zuhause" angesagt. Nach einem sonnigen, doch sehr kalten Morgenspaziergang und ausgiebigen Brunch haben wir dank Internet General Konferenz geschaut.

Oh, wie liebe ich es! Manchmal kann ich es kaum erwarten bis endlich wieder General Konferenz ist. Ich möchte alles hören und aufsaugen und das trotz der Kinder um mich herum. Mit zwei Kindern ist es "noch" einfach und mit vier Kindern ist es "anders".

Ich versuche die Kinder immer ruhig zu beschäftigen und dabei hören, oder schauen wir und wenn ich Glück habe beides, General Konferenz. Diesmal haben wir uns am Esstisch versammelt und ein Osterntischtuch aus Papier bemalt.

Amy & Isaac

Elias & Marie-Louise

Hier zit Marie-Louise!

Constantin in einer Flascherl-Pause!

Isaac und das Huhn!

Constantin am Malen!

 zwei Stunden Arbeit!
Was für ein besonderer und erfüllter Sonntag das war. Ich habe noch einiges anzuschauen und werde meine nächsten Wochen damit füllen. Wie gesegnet sind wir doch in dieser, unserer, Zeit!

Darling, I hope you get better over night. Otherwise, you stay home with me, that is also very nice!

2 Kommentare:

  1. Schöne Idee! Wo hast du das Tischtuch her?
    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. War ein Geschenk vom PLUS, hier bei uns, ab einen Einkauf von 10 Euro oder so. Die Kinder sind begeistert!

      Löschen