Donnerstag, 12. April 2012

Eierpecken &.....

....Osterhasensuche!

Mein für dieses Jahr letzter Ostereintrag. Irgendwie hatte ich Lust mehr und mehr und mehr zu schreiben! Ganz besonders, da meine Familie so weit weg ist und wir seit einigen Jahren nicht mehr zusammen feiern können.

Der Ostermontag hat ganz besonders ruhig begonnen. Es ist für mich ein besonderes "Zuckerl" wenn ich Morgens im Bett lesen kann. So möchte ich jeden Tag beginnen dürfen. Meneer van Duin hat mir sogar Caro-"Kaffee" ans Bett gebracht. Mhmmm, herrlich!

Nach so einem ruhigen Tagesbeginn kann die Krönung nur ein gutes Brunch sein, diesmal mit Eierpecken. Ganz besonderen Spaß hatten Meneer van Duin und Elias.




Es ist eine Kunst das Ei heil zu lassen, wir haben nach so vielen Jahren noch nicht entdeckt, wie das am besten geht.

Ja, den Osterhasen gibt es! Zumindest hier bei uns im Kasteel Beeckendael. Feste gibt es hier viele und so auch eine besondere Eiersuche für die Kinder.

Constantin war ganz erstaunt und wußte nicht recht, soll er jetzt schaun, oder nicht!



Der Alltag hat uns wieder. Schule, lange Tage für Meneer van Duin und mich. Doch ist es schön, so schön am Abend alle Kinder schlafen zu sehen und zu wissen, es ist alles gut!


Oh, we have it good, so good!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen