Mittwoch, 4. April 2012

Marie-Louise.....


......@ GOOD MOVES

Marie-Louise hat gestern ihre erste Bühnenerfahrung gemacht und ich bin mächtig stolz auf mein kleines, großes Mädchen. Wie so oft, habe ich nicht alles mitbekommen, was sich in den letzten Tagen in der Schule so getan hat. Auch waren die Info's nicht immer bei mir gelandet und dann noch lange emails auf Niederländisch lesen, ist nicht immer mein Ding.

Marie-Louise's Klasse hat bei einem "goed doel", das sich GOOD MOVES nennt, mitgemacht. Eine Tanzveranstaltung, dessen Erlös diesmal an eine besondere Schule für geistig beeinträchtigte Kinder geht, die ein Digiboard benötigen.

getanzt wird zu Party Rock!
Die Bühne des Theaters Speeldoos würde zur Verfügung gestellt. Erik und ich, haben zum ersten Mal in den Niederlanden ein Theater betreten, was für eine schöne Premiere.
Meine Tochter, auf der Bühne tanzen zu sehen, war unbeschreiblich schön. Natürlich musste ich das auf Video dokumentieren, für uns, unsere Familie und Freunde. (leider konnten sie nicht hochgeladen werden :( Mein Herz ist gehüpft vor Freunde, den es war ein großer Schritt für mein Mädchen.
Marie-Louise die ein richtiges Papa-Kind ist, kann ganz in den Gesprächen mit Erik versinken und vergisst alles um sich herum. Schön für mich zu sehen!


Heute nach dem Schullauf, haben die Kinder, jetzt als "kleine Schulstars", ihren Tanz nochmals aufgeführt. Jetzt konnten auch Isaac und Elias ihre Schwester bewundern. Isaac ist ganz weg, dass Marie-Louise so gut tanzt. Ich auch!
Darling, we have such a wonderful girl!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen