Samstag, 7. April 2012

Laufen...


.....für einen guten Zweck!

Mittwoch nach dem Paasonbijt gab einen Lauf für einen guten Zweck. Ein "Sponsorloop" für Kika. Diese Organisation hilft krebskranken Kindern. Die Schulkinder sind Tage zuvor Tür zu Tür gegangen um potentielle Spender zu suchen. Um nach dem Lauf, das Spendergeld abzuholen, wenn sie ihre Laufkarte zeigen können und damit ihre Teilname bestättigen.

Isaac war ein ganz eifriger beim Spender suchen und auch beim Lauf. Er ist 28 Runden (5,40 km), in 30 Minuten, gelaufen ist einer der schnellsten und besten Läufer seiner Altersgruppe.

Marie-Louise die von Anfang an nicht laufen und auch keine Spender suchen wollte hat 18 Runden (3,24 km) geschafft.

Elias ist sehr gut gelaufen. Immer wieder ein kleines Tratscherl geführt und dann wie der Blitz losgedüst! So witzig anzusehen. Er ist 16 Runden (2,88 km) in 20 Minuten gelaufen.



Leider war ich bei Isaac und Marie-Louise nicht dabei und habe erst später die Details erfahren. Doch Elias hab ich gesehen und mit meiner heißeren Stimme angefeuert .

ein kleines Tratscherl dazwischen

so schnell!

Stempel holen!
Darling, Elias was so good. His way of running is funny, but he was so quick! A wonderful boy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen