Dienstag, 10. April 2012

Ostersonntag.....


.....Eier suchen!

Nach Kirche am Vormittag und einem gutem Lunch, war ein wenig Rasten angesagt, so ein Sonntag ist wunderbar!



Sonntage und Feiertage sind Tage an denen ich oft in die Vergangenheit entschwinde. Ostern, war immer eine schöne Zeit meiner Kindertage. Wie immer war die Wohnung schön dekoriert, meine Anykam hat den Tisch fast "überladen" mit gutem, nicht alltäglichem Essen. Es gab immer Kuchen in verschiedenen Formen, viele Ostereier, Schinken, Käse, Semmeln usw. Und, ja sogar in unserer kleinen 60m² Wohnung gingen wir auf Eiersuche, die mein Vater immer gut versteckte. Schöne Erinnerungen sind das. Wenn ich mir vorstelle, dass sie manchmal einen kleinen Blick auf unsere Kinder wirft, wird mein Herz ganz warm.

So, jetzt aber ans Suchen! Constantin war so schnell am finden, doch nach wenigen Eiern auch schon zufrieden am Schokoessen! Elias und Isaac, sind nur so umhergeflitzt. Marie-Louise hat es gemütlich über sich ergehen lassen.

der Schnellfinder - Constantin

noch nicht gefunden

noch nicht gesehen!

Elias am Werk!

Isaac schau ganz genau!

Hallo, ich warte noch!

und noch was....

auf und nieder, immerwieder!

C & C

hier ist auch einer!

unsere glückliche Leserin

Schokoladeneier, lecker!
Meneer van Duin und ich hatten soviel Freude daran die Kinder zu beobachten wie sie hin und her gingen und suchten, vor Freude aufschrien und ihr Gefundenes hochhielten. Die Kinder waren den Rest des Nachmittags mit Schokolade und Comic's beschäftigt. Sogar ich kam zum Lesen, was für ein herrlicher Ostersonntag!

Darling, we have it so good!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen