Mittwoch, 11. April 2012

Meneer van Duin....

.....mein Prinz!

Heute brauchte ich unbedingt eine kleine Auszeit. Seit drei Wochen schlage ich mich mit einer nicht enden wollenden Erkältung durch den Alltag. Unter Tags versuche ich immer wieder Rast zu finden und mir Gutes zu tun. Meneer van Duin hat mich heute Abend mit Ruhe, einen wunderbaren Essen verwöhnt und neben bei die Kinder betreut.

Zur Generadkonferenz wurde ich durch die Ansprache von David S. Baxter an meine Zeit als Alleinerzieherin erinnert. Ich habe es geliebt meine Kinder und meine Schwester um mich zu haben. Doch war ich immer wieder besorgt und auch in gewisser Weise traurig, weil ich soviel Glück, Fortschritt, Lachen, Weinen und so manche Schwierigkeiten, allein erlebte. Wenn ich krank war oder mich krank fühlte, war ich auf mich allein gestellt. Natürlich sind bei größeren Erkrankungen meine Familie und Freunde eingesprungen, doch ist das anders. Das ich jetzt einen Meneer van Duin um mich habe, der mich bedingungslos liebt und für uns da ist, ist für mich ein großes Geschenk des Himmels. Was für ein Segen.

Thank you so much my Darling, for the care and love you have for me and our familiy. After a busy day, you still smile and let me rest.

2 Kommentare:

  1. Das bringt Freude in mein Herz. Auch möchte ich hier für diesen wunderbaren Schwiegersohn ein Großes DANKE aussprechen!
    Ich bin als Vater und Schwiedervater und Großvater so sehr gesegnet!

    AntwortenLöschen