Freitag, 6. April 2012

Paasontbijt......

..... op school!

Osterfrühstück in der Schule am Mittwochmorgen. Eine schöne Idee!

Hier in den Niederlanden gibt es verschiedene für uns immer neue Traditionen. Die Kinder haben die Aufgabe ein besonderes Frühstück herzurichten. Es wurde versteckt gezogen, somit wusste keines der Klassenkameraden, wer nun für wem etwas Leckeres mitbringt. Marie-Louise, Isaac und Elias waren am Dienstag Nachmittag damit beschäftigt alles zusammen zustellen und schön herzurichten. Es war ein Wirbel am Esstisch und jeder hat sich sehr bemüht.

Paasontbijt für Luisa!

mit selbst verziertem Ei

und fertig, auf zum Tanz!

Jasper, weiß was er will..

Unser Deko-Isaac hat es so zusammengestellt!

Elias streicht ein Nutellabrot für Malaika

Auf einem Ei zu schreiben ist nicht so einfach!

Ganz allein und mächtig stolz!
Alle Kinder haben ihre Paasontbijte mit zur Schule gebracht. Sie wurden ausgeteilt und "gezellig" zusammen in den Klassen gegessen. Maire-Louise, Isaac und Elias haben auch schöne Paasontbijte bekommen und konnten sich für den besonderen Sponsor-Lauf stärken, aber davon später.

There is always so much happening, Darling!

2 Kommentare:

  1. Danke für die wunderbaren Fotos, unjd das ich daran teilhaben darf. In Liebe, Papa,Opa & Schwiegervater

    AntwortenLöschen