Freitag, 20. April 2012

Alles Gute zum.....

....Geburtstag!

So eine große Schachtel, kann stundenlang unterhalten. Ausseitgen, einsteigen, sich hinlegen, setzten, knien, ausspannen, kurze Trinkpausen einlegen. Ganz einfach toll! Ganz besonders für mich in den frühen Abendstunden, wenn Abendessen gekocht wird, jeder schon ein wenig müde und knautschig ist.






Als Kind hab ich auch stundenlang mit verschieden großen Schachteln gespielt. Mein Vater hat mir Häuser daraus gemacht, in denen ich mich verstecken konnte, kleine Schläfchen machte und einmal hatte ich sogar zwei zur gleichen Zeit. Eine Kirche mit Turmspitze und ein Wohnhaus mit Dach, natürlich Fenster und Tür, wunderschön bemalt. Wann Papa Zeit für so etwas gefunden hat, weiß ich nicht, doch sind es ganz besondere Kindheitserinnerungen.

Alles Gute zum Geburtstag Papa!

2 Kommentare:

  1. Danke, meine geliebte Tochter. Schön dass du dich an solche "Kleinigkeiten" erinnerst. Ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk. Ich liebe euch!!!!

    AntwortenLöschen