Montag, 9. April 2012

Hasen, Ostereier....

.....& Co!

Unsere Marie-Louise hat ihre Dekorationskünste zu Ostern ausgelebt. Es ist so entzückend. Sie hat für kleine Hasen, Ostereier und Hühner einen Platz gezaubert.

auf dem Klavier, eines meiner Lieblingsbilder

ein Nest im Papageienbaum

auch unser Luster über dem Esstisch wurde behängt

Isaac's Huhn & Ei

unsere Oster-Hühner

Unser Osterbaum mit vielen kleinen Eiern

ein verstecktes Nest im Wohnzimmer

der Hase meiner Mutter, passend zum Bild

Marie-Louise's Lieblingshasen!
Als ich ein Kind war, hat meine Mutter unser Zuhause zu Ostern immer sehr nett verzaubert. Manche meine Dekorationsstücke sind noch aus dieser Zeit. In Wien, als meine Kinder klein waren hab ich diese Tradition weitergeführt und diesmal hat mich meine Tochter überrascht.

Vielen lieben Dank, mein kleines / großes Mädchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen