Donnerstag, 16. Februar 2012

Valentinstag...


......Muffins für die Nachbarn!

Dieses Mal zu Valentinstag, haben Marie-Louise und ich gemeinsam kleine Muffins, für uns und so manche Nachbarn, gebacken. Eigentlich sollten es Muffins und Kekse werden, doch dieser Plan wurde schnell geändert, da wir eine eigene Teigkreation fanden, die dann nicht fest genug für Kekse war, doch super lecker! Xenia & Matin haben uns dieses herrliche "Janosch Bäckerei-Buch" mitgebracht.

Das neueset Kochbuch in unserem Haus, danke Xenia!

mmmhh "lekker"

Marie-Louise am kreiren!

Constantin und Cyra die "Vorkoster"

die Ersten sind fertig!!!!

die Zweiten auch!!!!!!!!

fertig für so manche liebe Nachbarn
Elias, Isaac und Marie-Louise haben unsere kleinen Geschenke zu den Nachbarn gebracht.
Happy Valentine's-Day!

Isaac unser Deko-Mann

Dankeschön Isaac

Happy Valentine's-Day Darling!

Das Abendessen war so gut! Lachs mit Melanzani, Champions und einen Salat. Die Kinder waren natürlich nicht so begeistert, doch der Lachs war schnell weg! Und noch schneller die Muffins!!

Thanks for the flowers Darling!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen