Mittwoch, 29. Februar 2012

3 Stunden für mich.....



.... oder, was hab ich für einen tollen Mann!

Samstag gab es eine tolle FHV ( Frauenhilfsvereinigung) Aktivität. Bald ist Gründungsfeier und da muss noch einiges organisiert werden. Die Sonnenstrahlen waren so schön, dass ich mit dem Rad gefahren bin.

Da weil ich meine Zeit mit ganz lieben Frauen verbrachte, hat mein Meeneer van Duin und sein Gefolge das Haus geputzt, gesaugt, aufgeräumt und einen herrlichen Duft kreiert. In wenigen Stunden waren sie fertig mit der Arbeit, trotz weinendem Constantin und bestimmt ein paar mal "Ich mag nicht!

Schon als ich die Haustür öffnete kroch der Duft von "geputzt" in meine Nase und zu allererst sah ich, dass der Überzug von Cyras Kissen weg war. Ich hörte die Waschmaschine und relaxte! Oh, wie haben sie sich angestrengt, sogar die Toiletten waren geputzt und es roch nach WC Ente. Wunderbar!

Meeneer van Duin ist ein wunderbarer Koch und so genießen wir die Wochenenden mit "seiner Küche".

Ich fühle mich sehr gesegnet so einen wunderbaren Partner und Freund zu haben. Morgen wird groß gefeiert Meenheer van Duin hat Geburtstag!

Darling, you are just great!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen