Dienstag, 14. Februar 2012

Bevor das Eis...

... ganz schmilzt!

Wir hatten eine ganz besondere Eiszeit und ich hatte das Glück auch aufs Eis zu können und meine Runden zu drehen. Das hat mich mehr als gefreut. Eislaufen war schon immer eines meiner liebsten Hobbies. Leider komme ich so selten dazu. Für meine Familie hab ich ein paar kleine Filme aufgenommen, weil es so, so schön war!

Zuerst Mit Kinderwagen und viel zu großen Eislaufschuhen! Das ging nicht so gut. Constantin ist so schnell eingeschlafen, dass ich dann ohne Kinderwagen und mit Marie-Louise ihre Schuhe laufen konnte.


ganz besonders für Dich Papa und unsere schönen Eislauferinnerungen am Heustadelwasser und Wiener Eislauf Verein!

 und noch einmal weil es so schön ist


Isaac zeigt was er kann



Leider hat es jetzt wieder plus Grade und so kann ich meine Meneer van Duin nicht laufen sehen. Habe ihn am Sonntag leider verpasst mit seinen neuen Viking Eisschnelllaufschuhen.



Darling, it would be very nice to find a place to skate together, just you and me!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen