Dienstag, 14. Februar 2012

Annemarie-Woche...


.... leider vorbei!


So schnell verfliegt eine schöne Woche! Das warten dauert immer ewig und dann ist es auch schon wieder vorbei. Oh, wir hatten es so nett miteinander! Immer wenn wir zusammen sind ist es so wie in alten Zeiten, denen wir Beide immer wieder ein wenig und auch viel nachtrauern. Wir können nicht beides haben, die alte und neue Zeit!

Unzertrennlich wir Zwei!!!!
natürlich unsere Masken

und Wimpern

aus 2 Hemden von Erik...

...haben wir 2 Nachthemden gezaubert!!!!

Constantin hatte eine "Raunz-Woche"

nur mit Mama ging es besser!

viele Spaziergänge an der kalten Luft!!!
geküsst wird immer viel!

Vieles auf unsere Liste haben wir leider nicht geschafft. Es waren immerwieder die Kinder krank und Annemarie selbst auch. Zum Kartenspielen sind wir doch noch gekommen. Das Malen und vieles Andere haben wir auf ein nächstes Mal verschoben. Zum Glück sind wir noch zum shoppen gekommen in 's-Hertogenbosch ist es herrlich zu shoppen und bummeln!!!!


Happy Valentinstag an alle meine Lieben Nah und Fern!!!!

Especially to you Darling! Happy Valentins Day! Love you very, very much!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen