Mittwoch, 15. Februar 2012

Alle guten Dinge.....

Martin, Xenia & Constantin in der gemütlichen B&B Küche

...... sind Drei!

Nach den Besuch von Annemarie durften wir am Sonntag Abend gleich zwei ganz liebe Freunde aus Wien begrüßen! Xenia und Martin, haben es zusammen zu uns geschafft. Xenia war schon so oft bei uns in den Niederlanden, doch für Martin war es das erste Mal im Hause van Duin. Hab mich so darüber gefreut! Im "Bügelzimmer" des Bed & Breakfast Erveldschen Hoeve gut untergebracht, haben sie eine wunderbare Nacht verbracht und zum Frühstück konnten wir uns gemeinsam laben. Jenny und Nico die Eigentümer, sind so wunderbare Gastgeber. Erik und ich haben schon im "Bügelzimmer" geschlafen, als wir ein Wochenende hier in 's-Hertogenbosch verbracht haben um die Gegend ein wenig kennenzulernen, bevor wir uns entschlossen haben unser neues Zuhause zu kaufen. Das war im Oktober 2010. Gerne komme ich hier her zurück, dass war der Beginn unserer Zeit in Noord Brabant.

Zuerst Feuer machen!

nach getaner Arbeit wird gegessen

Es war ein wunderschöner und aufregender Tag!

Auf ein baldiges Wiedersehen in den Niederlanden ihr zwei Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen