Dienstag, 28. Februar 2012

Rotterdam....


......Wereldmuseun und Super-Tante!

Letzten Donnerstag hat Erik sind für uns frei genommen. Was für ein schönes Geschenk! Ab ging es ins Werledmuseum nach Rotterdam und später zur Super-Tante. Aufregend, informativ und schön!

Nachbarn: Groß & Klein

Auf geht's! Wo ist Nr. 2?

"I want to ride my bycicle!

das Welt-Museum

So geht das also!

Jeder hat seine eigene Führung

Museumsbesuch kann lustig sein!

und "Mann" wird müde!

oder sucht etwas?

ein wunderschöner Treppenaufgang

total berauscht von den vielen schönen Dingen

GOLDARACK, Kindheitserinnerung von Erik

Manches muss angefasst werden!

unsere Leseratte

müde, sooooo müde

Eines der vielen Blumengestecke!

wenn 2 und 1 sich einig sind!

schönes Detail des Museums

Erasmusbrug

ein Hafen, mitten in der Stadt = Niederlande

eine von vielen Brücken - Koninginnebrug


und weiter geht es
Zu unserer Super-Tante kommen wir nicht oft, da Rotterdam nicht um Eck liegt, doch diese Frau begeistert mich. Sie ist weit über 80 Jahre, springt durchs Haus wie ein junger Hupfer und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Eine bemerkenswerte Frau!

Altes Telefon im täglichen Gebrauch!

Wenn sich 3 beschäftigen, wird es ruhig!

Telefon, Constantin & Super-Tante!
Die Kinder und wir haben den Tag genossen. Beindruckt war ich vor allem von Elias im Museum. Er war so interessiert ist mit seinem "Audio" durch alle Räume gewandert und hat sich alles angehört, manchmal 2 oder 3 mal.

Unser begeisterter Museumsgeher!

Thanks Darling, that you took off from work!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen