Montag, 6. Februar 2012

Meine arme....


....süße, Süße!

Jetzt sind wir endlich nach vielen Monaten wieder zusammen, für eine Woche (und das ist nicht lang) oder doch? Und jetzt ist mein Schwesterherz krank, aber so krank, dass sie ins Fieber-Träumeland entschwunden ist.

Gestern noch ganz lustig, fit und lächelnd unterwegs und heute blass, schlapp und schlafend!

Ja, ja, das ist jetzt nimmer lustig. Unsere Pläne!!!!!

Wir haben immer lange Wunschlisten und wollen so viel wie möglich miteinander unternehmen, ohne "gestört" zu werden.  Und das sind nur wenige Stunden pro Tag, wenn die Kinder in der Schule sind und manchmal Constantin ein Nickerchen macht, dann sind wir absolut für uns!

Also ihr Fieber, Bauch und Spuck-Bazillen, vertschüsst Euch bitte über Nacht!

1 Kommentar:

  1. Meine lieben Töchter, ein Krankensegen und Glauben werden eure Freude wiederbringen. Ich bete für euch, besonders aber für Annemarie. In Liebe euer Vater

    AntwortenLöschen