Donnerstag, 23. Februar 2012

Nähen, Spielen.....


....schlafen und nix!

Nach diesem Mega Tag in Noord Holland war der Mittwoch doch eher ruhig. Freunde sind zum Nähen gekommen. Marie-Louise hat Stephanie eingeladen um mit ihr Umschläge für ihre Schriften zu nähen. Isaac hat sich gefreut um das Spiderman Monopoly zu spielen. Elias konnte sein Reich mit einer Prinzessin ihren Bruder teilen und Constantin schlief selig nach einem Spaziergang auf der Terrasse.

eifrig ist sie mein Mädchen

Monopoly - Geldscheine zaubern ein Lächeln
und schon fertig!

drinnen ist es zu laut, also ab auf die Terrasse!
Nach einem gemeinsamen Lunch wurde es ruhig und ganz besonders, da Constantin fest in seinem Traumland unterwegs war. Oh, was für ein Segen, selbst auszurasten!

Am Nachmittag waren wir zum Tee eingeladen und das bedeutet plaudern, plaudern, plaudern! Diese Ferienwoche vergeht viel zu schnell!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen