Samstag, 4. Februar 2012

Ein Nachmittag.....



......mit ANNEMARIE, Rodel & Co!

Nach langem warten, kälte, Verspätungen und Abholung vom Flughafen, weil die Züge nicht fahren, ist sie endlich hier! Meine Süße! Für eine ganze Woche!

Den Nachmittag haben wir gleich mit den Kindern im Schnee verbracht. Meneer van Duin hat ein tolles Schneegefährt besorgt und es wurde gleich Probe gefahren. Außer dem kranken Elias waren alle Kinder dabei und hatten viel, viel Spaß!!!!

schnell zusammen gebaut
Annemarie ruht sich aus

Constantin genießt

Kasteel Lelienhuyze

Tante Annemarie!!!!!

und schon wieder...

wird eisgelaufen

am Weg nach Haus
Und jetzt gehen wir "lekker eten!" Annemarie, Darling en ik!

1 Kommentar:

  1. Oh, wie wunderbar, ich beneide euch. Es ist so schön bei euch, und ich bin allein in Wien, allein in der Wohnung. Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit zusammen, und denkt hin und wieder an mich.
    Ich habe euch alle ganz toll lieb, umarme, drücke und küsse euch.

    AntwortenLöschen