Montag, 6. Februar 2012

Isaac´s ganz.....


.......besonderer Sonntag

Mein kleiner, großer Dragon Prince hatte gestern einen ganz besonderen Tag. Es war der Tag seiner Taufe.  Das Bündnis der Taufe ist ein ganz besonderes und das muss wohl gut überlegt sein. Auf diesen Tag hat er sich schon seit Monaten vorbereitet und trotzdem war er recht aufgeregt.

noch schnell ein Familienfoto

Elias: " oh, das ist aber warm!"

Paddy & Isaac

fast seriös

und noch eins

witzig..

..wie...

...immer!

Elder Davies & Elder Moscon
Als Mutter ist es sehr berührend sein Kind im Taufwasser zusehen und den Namen zu hören. Ich musste sehr an die Worte meiner Mutter denken die sie zu mir sprach nach dem ich vor vielen Jahren aus den Taufwasser stieg. Sie reichte mir die Hand und sagte: "Jetzt bist Du so rein wie damals nachdem ich dich geboren habe.
Constantin am Podium
Die Ansprachen waren ganz auf Isaac zugeschnitten und die PV hat gesungen. Constantin hat immer wieder am Podium Platz genommen, das war lustig. Wenn er oben sahs war er auch ganz andächtig und still!

Zu unserem Erstaunen waren viele Gäste da, soviele, dass das Buffet an Kuchen fast nicht gereicht hat. Außerdem gab es ganz besondere KGW Kekse. Das bedeutet "Kies de goede weg". Die haben nicht nur gut geschmeckt, die waren so toll gemacht. Leider haben wir kein Foto, die waren schnell weg.

Was für ein ereignisreicher und einzigartiger 5. Februar 2012.

3 Kommentare:

  1. das letzte bild könnte timi sein - so lieb - der macht auch immer solche aktionen! Christoph wird nächste woche auch acht - im märz läßt er sich dann taufen - wie manche momente im leben unserer kinder sich derzeit wiedergeben in deiner und meiner familie - witzig! euch alles liebe!sabine

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Isaac, herzliche Gratulation von deinem Opa in Wien. Ich bin sehr stolz auf dich, und freue mich mit dir, an diesem für dich so ereignisreichen und wichtigen Tag. Ich Umarme dich, dein Opa

    AntwortenLöschen