Sonntag, 29. Januar 2012

Schagen,.....


.....ein wunderschöner Zufall!

Letzten Samstag waren wir in Schagen in Noord Holland. Schon Tage zuvor hab ich am meine liebe "Haus- &Hof Photographin" denken müssen. Hab mir immer wieder Gedanken darüber gemacht, ob ich sie anrufen soll oder nicht. Doch meisten sind wir ganz verplant und dann ist es schwierig eine Zeit zu vereinbaren, da sie nicht in Schagen wohnt. Auf dem Weg nach Schagen, kurvten meine Gedanken immer wieder um sie und ob ich nicht doch hätte anrufen sollen und es wenigstens vorschlagen sollen.


In Schagen angekommen, nach ein paar Besorgungen hatte ich ganz stark das Gefühl ein paar Geschäfte weiter zu gehen. Zuerst dachte ich, was soll ich in diesem Geschäft? Das Gefühl war so stark, dass ich kurz Erik bescheid gesagt gab und die paar Geschäfte weiter gegangen bin. Und wen sehe ich da stehen? Meine liebe Haus-& Hof Photographin. Das war ein wunderschönes Wiedersehen. Sie hatte das Gefühl einen Ausflug nach Schagen machen zu sollen. Wir sind uns immer wieder in den Armen gelegen und haben gestrahlt. Was für eine schöne Überraschung!

Schön, dass wir uns gesehen haben Adinda!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen