Freitag, 13. Januar 2012

Elias und sein ......



..... geliebtes Bobby Car!

Seitdem Constantin zu seinem 1. Geburtstag einen "Bobby Car" der Marke BMW bekommen hat, gibt es keinen Tag an dem Elias nicht im "Geheimen" damit fährt. Es darf nicht sein, dass es etwas Fahrbares gibt, das nicht ihm gehören "muss". Die Liebe zu Autos  ist ihm in die Wiege gelegt. Ein paar Mal am Tag muss er der den BMW um parken, anders hinstellen, Constantin etwas zeigen und, und, und, nur damit er das "nicht fahren dürfen" legalisieren kann.

Nach reiflicher Überlegung bin ich mit Elias in den Keller gegangen und wir haben seinen alten CARS Bobby Car heraufgeholt. Ich habe ihn vor 2 Jahren "entwendet", da Elias Touren machte ohne das wir wussten wo er war. Es war bestimmt ein tolles Abenteuer für ihn, doch für uns war es immer wieder eine Zeit der großen, langen Suche. Ich hatte oft Angst, wenn ich ihn nicht schnell fand. Außerdem waren seine Schuhe immer vorne kaputt und er war schon viel zu groß für sein Bobby Car geworden.  Wie haben seine Augen gestrahlt als er sein Auto im Kellerregal gesehen hat. Er durfte ihn selbst hinauftragen, sauber machen und dann fahren.

Die nächsten Stunden war er mit seinem Auto beschäftigt, doch schon bald, wie könnte es anders sein, hatte er beide Autos in Beschlag genommen. Mit dem einen fuhr er und das Andere wurde mit der zweiten Hand mitgelenkt.

Elias posiert....

... "auch noch von der Seite Mama!"


Ob, dass nun so eine gute und reiflich überlegte Idee von mir war?

Glücklich ist er, der Elias, auch wenn er nun definitiv viel zu groß für sein Bobby Car ist!

Darling, this is truly your son! Love you!

1 Kommentar:

  1. Na dann mal die Möbel raus und eine Rennstrecke daraus machen! Schönes Wochenende ihr Lieben!

    AntwortenLöschen