Donnerstag, 5. Januar 2012

Max und Moritz.......


.... meine neuen Weggefährten!

 Jipppppiiiiiiii, das hüpfende Känguru ist nicht mehr, den "Max und Moritz" unterstützen mich jetzt bei meinen kleinen Schritten. Naja, zugegeben, heute habe ich es ein wenig übertrieben, doch gestern war ich ganz, ganz brav. Mein Fuß ist noch stets dick angeschwollen, doch ich hab Farbe bekommen.

Dieses Vögelchen zwitschert in der Weihnachtskiste weiter!
Heute war überhaupt ein sehr produktiver Tag, denn Morgens, besser gesagt Mittags, hab ich mich in meine frischgewaschenen Sportschuhe gezwängt und so konnte ich noch eine Spur besser gehen. Meine Energie, nach den verbannten und frustrierten Tagen, war so hoch, dass die Kinder und ich den Weihnachtsbaum abputzten und die Weihnachtsdekoration in die Kisten verbannten. Ich war erstaunt, wie gut das funktionierte und ich von Sofa aus delegieren und die Schachteln um mich herum einräumen konnte. Weihnachten ist nicht mehr.

Unsere geliebten Weihnachtshäferl!
Morgen ist in Österreich Feiertag "Heilige Drei Könige", hier nicht. In den Niederlanden gibt es fast keine Feiertage! Schade!

Darling, thanks for my crutches!

1 Kommentar:

  1. Meine geliebte Tochter, schön zu hören, dass es dir ein wenig besser geht, und du zumindest mental wieder gestärkt bist.
    An meinen Enkelkinder: Danke, dass ihr eure Mutti so sehr unterstützt. Damit zeigt ihr der Mutti, wie sehr ihr sie liebt.
    Auch Danke an meinen Schwiegersohn, der ein Vorbild eines Ehemannse und Vaters ist. Ich bin sher stolz auf euch.
    Ich wünsche dir meine geleibte Tochter, dass du bald wieder gesundheitlich Wiederhergestellt bist. Auch hoffe ich, dass du dir einen Krankensegen geben hast lassen!
    Ich liebe euch, und sehne den Tag herbei, an dem ich euch wieder in die Arme schließen kann. In Liebe dein Vater, euer Opa und dein Schwiegervater :-)

    AntwortenLöschen