Dienstag, 3. Januar 2012

Der Rutsch von 2011..........

Prosit 2012


.......... ins Jahr 2012!

 Feuerwerksshow Beeckendael

Isaac liebt Sternspucker

Pünktchen unsere Nachteule

Oliebol, schmeckt ein wenig wie ein leerer Krapfen, Lecker!

Leider hat sich ein Fehler in die Kamera geschlichen und unsere vielen Bilder sind "futsch"!  Wir hatten einen guten Silvesterabend mit Käse- & Fleischfondue und so wie es hier in den Niederlanden üblich ist "Oliebollen". Elias liebt Käsefondue und diesmal ist er auf den Geschmack von Brokolie gekommen. Es kann nie genug davon geben. Mit Freunden haben wir um Mitternacht angestoßen und Punsch getrunken und das Feuerwerk vor unserer Haustür bewundert. Viele Nachbarn haben sich ein "gelukkig nieuwjaar" gewünscht. Elias hat als Einziger alles verschlafen und so durfte er am nächsten Tag, seinen eigenen Jahreswechsel feiern mit ganz vielen "Sternspuckern".

Das neue Jahr mit dem Abendmahl zu beginnen ist auch etwas Schönes und da die Kinder soooooo müde waren sind wir alleine mit Constantin zur Kirche gegangen. Ein guter Start ins neue Jahr! Möge es ein besonderes Jahr werden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen