Freitag, 20. Januar 2012

Ein Häferl Tee....



....beruhigt ungemein

Ich liebe Tee. Ohne Zucker und Milch. Ganz einfach guten Kräutertee und ich werde ganz ruhig. Winter ohne Tee, nicht vorzustellen!

Zum Glück kennen meine Freundinnen mich gut und immer wenn Besuch aus Österreich angesagt ist, wird guter Sonnentortee mitgebracht. Diesmal war ein wunderbares Weihnachtspaket für mich unterm Baum mit 2 wunderschönen Tassen und verschiedenen Teepackungen.

Meine niederländischen Freundinnen wissen um den guten Tee in unserem Haus. Wenn ich frage welcher Tee gewünscht wird ist immer die Antwort " Bitte einen Österreichischen!"

Mittlerweile wissen sie auch schon ganz genau welchen sie gerne haben.Innere Ruhe, Glückstee, Guten Morgen usw. es findet sich immer ein guter in meinem Sortiment.

Das Wochenende kommt. Mein Traum von Wochenende? Ein gutes Buch, eine kuschelige Decke und ein gutes Buch. Ruhe und entspannen! Leider, gibt es die im Moment nur in meinen Träumen und Erinnerungen. Die kommen aber wieder, dass weiß ich ganz bestimmt!

It is nice to share tea with you Darling! 

2 Kommentare:

  1. Tee ist bei uns im Haus auch sehr beliebt. Ich bin so froh, dass meine Kinder ihn auch geniessen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schön. Es ist immer schön mit den Kindern Tee und Kekse zu genießen!

    AntwortenLöschen