Mittwoch, 25. Januar 2012

Die andere Frau....


..... und ich

Jedes Jahr, einmal im Jahr, kommt eine Zeit der spürbaren Traurigkeit. Es kommt der Todestag einer jungen Frau die ihren Mann und Kind verließ. 

Es muss eine ganz besondere Frau gewesen sein, die ich nie kennengelernt habe, mit der mich aber so viel verbindet. In meinen Gedanken ist sie oft zu finden. Sie ist tot und doch lebt sie weiter. In den Erinnerungen und Erzählungen ihres Mannes. In der tiefen Traurigkeit die oft zu spüren ist. In dem Sein ihres Sohnes.

Einmal kommt der Tag der großen Freude, so glaube ich. Ein Moment an dem alle Familien zusammengeführt werden und ein Wiedersehen feiern. Wie groß wird die Freude dann sein, wenn sie mit ihrem Mann und Sohn wieder vereint sein werden.

My sweet Darling, I am so sorry for all your heartache. Believe me, one day will be the day of great joy. I love you.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen