Mittwoch, 4. Januar 2012

Geprellte Zehen &.......


..........ein Haus voll Kinder!


Es kann einem nichts besseres passieren, als sich an einem Kinderhochstuhl die Zehen anzuschlagen. Ich habe es, ohne darüber nachzudenken, ausprobiert und das Einzige was ich dazu sagen kann ist "Autsch, autsch, autsch und noch mehr autsch!"

Montag Mittag habe ich noch mit den Kindern einen Wochenplan aufgestellt, was wir alles erleben wollen. Eine Verletzung stand nicht darauf. Die ist aber dann am Nachmittag ganz groß dazu gekommen. Seitdem bin ich das hüpfende einbeinige Kängeru und die Kinder haben Narrenfreiheit, da ich viel zu langsam bin und nicht alles mitbekomme. Ein Fest für meine Kinder!

Unser persönlicher Tabledancer

Einen Punkt unserer Liste ist Karten für unsere Hausarbeit zu zeichnen. Jeden Abend sollen Karten gezogen werden, an Arbeiten die am nächsten Tag sich hoffentlich erfüllen. Eine meiner Aufgaben als Mutter ist es meinen Kinder das Arbeiten zu leeren. Das Zuhause ist der beste Boden dazu. Ich erinnere mich gerne an das putzen mit meiner Mutter, besonders an das Singen ungarischer und serbokroatischer Schlager. Bestimmt war es mehr die Zeit die wir zusammen verbrachten, den das Putzen. Mit den Hausarbeits - Karten soll es leichter und lustiger sein und jeder kommt dran.

Hofzeichnerin - Amy

3 fertige Hausarbeitskarten
Wenn wir fertig sind, wird es eine kleine Vernissage geben!

Darling, I hope our plan will work out. We will have little housekeepers and then we can lay with a drink on the terras!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen