Donnerstag, 12. Januar 2012

Eine Art meines Mannes.......


.....mich/ uns zu verwöhnen!


Mhhhhmmmmmm, wiedereinmal ein wunderbarer Duft! Erik kocht und das ist immer LEKKER!

Am Wochenende, oder jetzt wo ich noch immer nicht so gut zu Fuß bin (leider hab ich mich am Montag sehr übernommen) profitieren wir von der guten ERIK - Küche!

unser bester Esser

Seine Spezialitäten finden sich im Indonesischen und Italienischen Bereich und alle mögen es mittlerweile gerne. Marie-Louise und Isaac, unsere heiklen Esser lieben Erik's-Küche lieben gelernt!

Viele unsere Gäste kommen immer wieder in den Genuss. Nichts schmeckt so wie es der Gaumen gewöhnt ist, alles hat einen eigenen "Erik-Touch" und immer möchte Mann, Frau und Kinder mehr!

Und, und, und..... die Küche ist immer sauber!

Thanks Darling, for your wonderful cooking-style!

1 Kommentar: