Samstag, 14. Januar 2012

Schuhe, Schuhe, Schuhe....



.... und noch mehr Schuhe!

Ich habe nie viele Schuhe mein Eigen genannt, doch seitdem ich Mevr. van Duin bin, kann ich mich gar nicht mehr von all den Schuhen retten. Mein Mann hat viele Paar Schuh, ich hab mehr!

Im Moment trage ich ein paar Schuh und dieses jeden Tag. Von Morgens bis Abends sind sie an meinen Füßen, sonst könnte ich nicht gehen, da meine Zehen noch immer recht angeschlagen sind. Sportschuhe zieren meine Füße und alle Anderen stehen gelangweilt herum.

So hatte ich die glorreiche Idee meinen Kleiderschrank umzugestalten, auszumisten und für meine Schuhe mehr Platz zu schaffen. Ich habe Gummibänder an der Rückwand meines Schrankes
gespannt und in Abständen mit Schrauben fixiert. Dadurch habe ich noch mehr "versteckten Platz gewonnen. Einen Teil meiner Taschen mit schönen Hacken an der Tür befestigt, damit sie nicht immer ungünstig herumliegen.

an der Rückwand mit Gummiband befestigt

Taschen und Stiefel
Das ist bei weitem nicht Alles, doch Alles "sprengt" das Bild! Die wirklich tollen Schuhe sind in  Schuhkartons. Am Liebsten kaufe ich meine Schuhe in Wien bei Anne Morel! Sie hat ein wunderbares Sortiment. Ach, könnt ich nur immer zu ihren Sales!

Constantin und ich hatten sehr viel Spaß. Ich liebe es mit Constantin meine Vormittage ganz allein zu verbringen. Meistens lachen wir, tanzen und singen gemeinsam und haben es ganz einfach schön.

Wo bist Du?

Hihihihihihi

da, da, da!!!!!!!!
 Darling, Constantin was helping, with screws again!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen