Freitag, 6. Januar 2012

Hausarbeit &.......

Tatatataaaaaaaaaaaaa

.......Tränen!

Mein Dragon Prince, hatte heute die wunderbare Idee mir in der Hausarbeit zu helfen! Mit seiner Lieblingskappe "bekappt", die er immer ein wenig schief trägt, verkündete er mir heute Nachmittag: " Mama, Du rastest Dich aus und ich mach das Wohnzimmer schön!" Ein wunderbares Geschenk  für jede Mutter.

Isaac und seine Kappe

Das Radio wurde laut aufgedreht, er wischte den Staub ab, überall, vergaß auch das Klavier nicht, danach wurde gesaugt und noch ein wenig dekoriert und ganz zum Schluss fragte er noch nach "diesem Ding, dass da rauf muss?" Der Boden wurde auch noch schön gewischt. Nach getaner Arbeit zeigte er mir mit ganzem Stolz das Wohnzimmer. Es sah wirklich sehr, sehr sauber aus, ich war erstaunt und hab mich sehr gefreut. Seine Geschwister, die dazwischen unterwegs waren, bekamen von all dem nichts mit und somit zeigte Isaac ihnen was er nicht alles geputzt hatte.

Mein süßer Hausmann

Nach einer Stunde kam mein kleiner "Hausmann" weinend zu mir hinauf, er war so am schluchzen, dass ich gar nicht verstand was er sagte. Nachdem er sich ein wenig beruhigt hatte sagte er: " Die sind so gemein, passen gar nicht auf was sie tun. Ich hab so sehr gearbeitet und jetzt schaut das Wohnzimmer wieder ganz unordentlich aus. Ich habe es doch erst vor wenigen Stunden schön gemacht! Die können gar nicht aufpassen!"

Ja, so ist das leider mit der Hausarbeit, sie ist sehr anstrengend und zeitraubend, doch leider viel zu schnell ist der Erfolg Vergangenheit.

Darling, you should have seen him, how hard he worked. Lovely!

2 Kommentare: