Mittwoch, 31. Juli 2013

Eine Woche....


......Vienne!

Eine ganze Woche ist unser Sommerbaby jetzt schon bei uns. Eine Woche weniger Schlaf und ganz viel Freude! Dafür schläft Vienne noch ganz viel und ich kann mich gar nicht satt sehen. Sonntags als nur wir 3 Mäderl zu Hause blieben, da die Herren auf See eingeladen waren um mit einem Speedboot zu fahren, sind diese entzückenden Fotos entstanden.








Heute hat unsere Hebamme uns zum letzten Mal besucht und auch unsere Kraamzorg hat uns verlassen. Beide waren sehr, sehr nett und ich bin dankbar für die Unterstützung und Freundlichkeit die meine Familie erfahren hat. Ein wahrer Segen für Alle!

Meneer van Duin hat ab jetzt Urlaub und bald können wir meine Süße begrüßen! Doch ehrlich gesagt, in einem schwachem Moment frage ich mich schon "Wie soll ich das alles schaffen?"

1 Kommentar: