Freitag, 19. Juli 2013

Italia a Zandvoort.....

..... ein Tag meiner 4 Männer!

Ein ganz anderer Sonntag als gewöhnlich! Manchmal darf das auch sein. Das Wetter war zauberhaft, ganz nach meinem Geschmack, viel Sonne und heiß.
 
Zandvoort ist eine alte Formal 1 Strecke in den Niederlanden. Auf der ursprünglich knapp 4,2 km langen Rennstrecke gastierte die Formel 1 zwischen 1952 und 1985 mit einigen Unterbrechungen insgesamt 30 mal mit offiziellen WM-Rennen unter dem Namen " Großer Preis der Niederlanden".
 
Niki Lauda, ein Favorit meines Mannes von "Damals",  hat 3 Mal auf dieser Strecke gewonnen (1974, 1977, 1985).
 
Italia a Zandvoort findet jedes Jahr statt und ist ein italienisches Motor-Spektakel!
 
nach langem Park-Stau endlich zu Fuß

Nostalgie am Autodach

diese...

Flitzer...

...sprechen...

...für...

... sich!

Isaac's Aufnahmen!

zwei große Fans

nnnjjjjuuummmm

glücklich


es wird gewartet

Formel 1 Wagen......

...... aus älteren Zeiten


überall Seemöwen

eine kleine Eis-Pause in einem anderen Wagen!

dieses Gefährt gefällt auch mir!

früh übt sich
 
Besondere Autos, gutes Eis, eine starke Geräuschkulisse und ein unbeschreiblich glückliches lächeln von Meneer van Duin. Was will Frau mehr!
 
Love you Darling!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen