Dienstag, 30. Juli 2013

gefeliciteerd.....

......Elias!

Elias ist heute 7 Jahre alt geworden und da der junge Herr in den Ferien Geburtstag hat, wird den ganzen lieben Tag gefeiert, was ihm mehr als nur gut gefällt!
 
Geschenke am Morgen, danach damit spielen, Kino am frühen Nachmittag, Torte aussuchen, dazwischen eine Runde Wii und draußen spielen, Lieblingsessen zum Abend und Nachtisch, sowie als Krönung noch ein Abendfilm und spät zu Bett. Na, wenn das nicht gefällt!
 
Meneer van Duin war heute für alles zuständig, ich habe mich noch ausgerastet und mir von unserer lieben Wochenbetthilfe beim Dekorieren helfen lassen. Ansonsten haben Constantin und ich Vienne versorgt und auf die Ausgeflogenen gewartet. Isaac hat Elias noch 10 Punkte (die sich die Kinder durch Hausarbeit erarbeiten) geschenkt und war der Einzige der von uns mit zum Monster University Film durfte.
 
Was für ein Tag! Es ist schön, diesen jungen Herrn, der im Moment seine Vorderzähne vermisst, so glücklich zu sehen. Er hat sehr von seinem Tag genossen und wir haben in Hochleben lassen.
 
Gute Nacht Geburtstagskind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen