Donnerstag, 18. Juli 2013

Überraschungs.......

....... Baby-Party!

Gestern konnten wir wieder den Herztönen unseres Sommerbaby´s lauschen. Es geht ihr gut und sie scheint sich noch sehr wohl in meinem Bauch zu fühlen! Zu oft werde ich gefragt, wie weit die Schwangerschaft fortgeschritten ist, ob ich schon das Ende ersehne und ob die Babykleidung schon gewaschen und eingeräumt ist. Fragen über Fragen!
 
Vor wenigen Wochen, wurde ich von einer ganz lieben Freundin mit einer Babyparty überrascht. Ich hab mich so gefreut, all diese jungen Mütter und Freundinnen zu sehen und am herrlichen Buffet zu naschen.
 
Hier einige Fotos:

das ganze Wohnzimmer dekoriert!

nicht nur schön anzuschauen, sonders mhmmmmm!

Pünktchen genießt

und immer wieder etwas für mich dabei

Pünktchens Spielkamerad, "Momon" (Simon und Mama)

eine ganz Besondere


eine kleine Aktivität

die ersten Spangerl werden kreiert

ganz einfach süß

eine Prinzessin

Haus und Garten voll Kinder

auch in fremden Armen schläft es sich gut

Geschenke.....

.....Dankeschön

mit japanischen Kinderstäbchen!

Liebe Steffi, Du bist die Beste Partygeberin, Buffetgestalterin und das alles mit einem entzückendem Lächeln. Dankeschön

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen