Montag, 22. Juli 2013

Hochzeitstag......

..... ein kleiner Rückblick!

Vier Jahre Ehe, vier Jahre in den Niederlanden! Unser Sommerbaby beginnt sich auf den Weg zu machen und ich schwelge in den Erinnerungen.

Es war ein angenehm warmer Tag mit viel Sonnenschein. Viele Gäste die ich nicht kannte und auch nicht verstand. Ich kam mir immer wieder mal verloren vor, doch zum Glück war Meneer van Duin immer an meiner Seite.

Ein neues, ganz anderes Leben hat nach diesem Tag begonnen. Ein Leben, dass ich mir so nie vorstellen konnte mit vielen glücklichen Tagen und großen Herausforderungen.
 
Hier ein paar Fotos aus unserem Album von diesem besonderen Tag, 22. Juli 2009.

auf dem Weg zum Standesamt

ein Gentlemen

zusammen in die Zukunft

eines meiner Lieblingsfotos

Fotoshooting

verloren und doch nicht allein

auf zum Hochzeitsempfang

Darling, thanks for the four years we are sharing. Thanks for your patience and love, for taking care of our family that will be soon crowned with our new daughter. Love you!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen