Mittwoch, 3. Juli 2013

Ultraschall,......

...... der Letzte!
 
Den Sommer spüren wir hier in den Niederlanden nicht wirklich. Am Wochenende hat sich wieder einmal die Sonne gezeigt, doch die sommerlichen Temperaturen lassen auf sich warten.
 
Obwohl ich der Sonne und Hitze absolut nicht abgeneigt bin, finde ich es im Moment gut, dass es kühler ist, denn langsam wird es beschwerlich.
 
Unser Sommerbaby erfreut sich an ihren täglichen Turnübungen in meinem Bauch. Sie stört es nicht zu welcher Tages- und Nachtzeit sie sich fit hält. Ich bin sehr glücklich, dass sie mich so sehr wissen lässt, dass es ihr gut geht, obwohl manche ihrer Fitnesszeiten mir Schmerzen bereiten und mir die Eintrittskarte ins Träumeland verwehren.
 
Heute hatten wir unseren letzten Ultraschall vor der Geburt. Meneer van Duin und unser Pünktchen konnten sehen, was die Kleine so treibt. Es ist lustig sie zu fühlen und gleichzeitig am Monitor zu sehen, was sie tatsächlich macht.

ein Auge, Nase und Mund sind zu erkennen, sowie eine Hand
 
Die Messungen haben ergeben, dass sie lange Beine und einen noch zarten Kopfumfang (hoffentlich bleibt das so, bis nach der Geburt) hat. Pausbäckchen und eine süße Nase. Leider sind die kleinen Schnappschüsse nicht so gut, wie auf dem Monitor.
 
In wenigen Wochen und schweißtreibendem Marathon, werden wir ihr süßes Gesicht bestaunen können und uns noch beschenkter fühlen als jetzt.
 
Darling, I still can't believe, we will have a little Princess in the house! Thank you.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen