Mittwoch, 30. Mai 2012

12.......


.....Alles Gute zum Geburtstag!


So schnell vergeht die Zeit! Mein kleines / großes Mädchen ist heute 12 geworden!

Oh, ich kann mich so gut an die ersten Stunden mit ihr erinnern. Ich wollte sie gar nicht aus meinen Händen geben. " Verwöhnen's ihr Kind nicht so!" hörte ich von den Krankenschwestern. Doch ich hab sie verwöhnt bis heute.

Marie-Louise ist eine wunderbare Tochter. Sehr gescheit und über die Maßen wissbegierig. Sie liest viel und das in 3 Sprachen. Sie zeichnet ganze Nachmittage lang und hat ein Gefühl für die Musik und den Tanz, dass ich mich gar nicht sattsehen und hören kann. Mit ihrer Vernunft ist sie mir oft eine große Stütze. Es ist wunderschön mit ihr zu sein.

Mein liebes kleines / großes Mädchen hab ein wunderschönes neues Lebensjahr.

1 Kommentar:

  1. Alles alles Liebe nochmals zu deinem 12. Geburtstag, auch hier im 'Blo. Dein Opa

    AntwortenLöschen