Donnerstag, 10. Mai 2012

Secession Wien.......


Für diesen Wien Aufenthalt hatte ich zwei Austellungen geplant. Es sind zwei geworden doch mit dem Beethovenfries hab ich nicht gerechnet. Leider hab ich die Impressionismus Austellung in der Albertina nicht gesehen.

Erik und ich hatten Samstag Nachmittag Zeit zu Dritt und sind aus guter Laune und der Liebe für den Jugendstil, die wir teilen in die Secession gegangen. Nicht wissend, dass es im Moment "nur" das Beethovenfries zu sehen gibt. Es war wunderbar. So nahe dran zu sein und alles aufsaugen zu können, was über 100 Jahre an den Wänden ist, faszinierend. Natürlich durften wir keine Bilder machen, und so haben wir uns die Außenseite der Secession nicht entgehen lassen.











Immer wieder schön - Tourist in Wien zu sein! Diese Stadt ist einzigartig!

1 Kommentar:

  1. Ja, meine liebe Tochter, das sehe ich auch so. Deshalb bleibe ich in Wien, wo die Sonne scheint und es schön warm ich. Ich Liebe euch!

    AntwortenLöschen