Mittwoch, 23. Mai 2012

Wasser, Schwimmen & wir warten.....

.......auf ein Gewitter!

Es soll ein stürmisch wütendes Gewitter auf uns niederprasseln und obwohl die Temperatur schon ein wenig gesunken ist und  auch schon Donner und Blitz sich angemeldet haben, gab es nur wenige Regentropfen hier in Beeckendael. Die Vögel singen und es donnert aus der Ferne.

Isaac ist heute auf Camp gefahren und wird eine Nacht mit seinen Schulkameraden verbringen. Spannend diese Tage, wo nicht mehr soviel gelernt wird und doch soviel passiert.

Heiß war es, so schön heiß, dass wir mit Freunden ans Engelemeer gefahren sind. Alle haben es genossen und ganz besonders unser Pünktchen war nicht vom Wasser und den verschiedenen Schaufeln weg zu bringen. Zum Glück sind hier die Kinder nicht so auf "mein" fixiert und er konnte überall mitspielen.

"oh, da liegt ja eine tolle Schaufel!"

"uuuiiiii, was ist den das?"

"springen wir ein bisserl?"

"nein, gehen wir lieber"

"noch besser, anspritzen!"

uuuiiiii, uuuuiiiii

"ja, die mag ich auch"

"und was machen wir jetzt?"
Es ist schön die Kinder so glücklich zu sehen. Marie-Lousie und ihre Freundin war mehr mit schwimmen beschäftigt und brauchen mich nicht mehr. So schnell geht das.

Na, das Gewitter ist noch immer nicht da und die Vögel singen auch noch. Vielleicht ist es ja vorbeigezogen.

Darling, the children just love it in the water!

Ps. und jetzt regnet es!!!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen