Dienstag, 22. Mai 2012

Die Alte Donau.....


..... das Wasser meiner Kinderzeit!

Heute, wo es endlich so richtig warm ist, hier in den Niederlanden, hat sich unsere Bootsfahrt auf der Alten Donau  in meine Gedanken geschlichen. Gerne würde ich jetzt schwimmen! Wir alle lieben es Boot zu fahren. Da wir so viele sind mussten wir zwei Boote nehmen und so stiegen die Burschen ins Motorboot und die Mäderln ins Tretboot. Und dazwischen sind einige Kinder auch umgestiegen.

das Burschen-Boot!

eine kleine Schlafmütze....

......unser Pünktchen

Elias am Steuer!

Herrlich, das Wasser!!!!

das Mäderl-Boot

1x wach und 2x ungestiegen!

Isaac unsere Hilfe!
Wasser ist ganz mein Element. Als Kind war ich kaum herauszubekommen und auch heute liebe ich es am oder im Wasser zu sein. Die Alte Donau ist ein ganz besonderes Wasser für mich. Ich erinnere mich gerne an "mein" Boot, mit einem wunderbaren Freund zu schnorcheln und an viele Jahre Familie.

Darling, again, again and again!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen