Montag, 7. Mai 2012

Jugendstil & Antik ......

.......am Wiener Naschmarkt!

Samstag und Naschmarkt - einfach wunderbar! Früher hab ich hier oft mein frisches Obst und Gemüse geholt. Die Antiquitäten angeschaut und mir so vorgestellt was ich alles kaufen werde, einmal, wenn das nötige Kleingeld da ist. Die Jugendstilhäuser, die die Linke Wienzeile zieren sind so unglaublich schön. Dazwischen mischt sich alt und neu, als wäre es das natürlichste jeder Stadt und das ist es auch. Jedes Haus hat seine Geschichte.
ich mag Blumen

diese Häuser

meinen Mann

Stände mit

wunderschönen

alten Zeugnissen der Zeit!

Jugendstil

Wir sind wieder in den Niederlanden, die nächsten Tagen werden noch einige Posts über unseren Urlaub folgen. Es war wunderschön und wie immer viel zu kurz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen