Mittwoch, 9. Mai 2012

PIZZA.....

..... und 10 Hände!

Gestern gab es selbstgemachte Brokkolisuppe. Nicht alle waren begeistert. Einige aßen schnell den Teller leer, bei manchen anderen wurde nur die Löffelspitze in die Suppe getaucht.
Für heute wurde Pizza abgestimmt und alle waren eifrig dabei. Teig kneten, ausrollen und belegen.  Gemeinsames kochen ist lustig und ein Geduldspiel zugleich. Die Kinder waren so stolz ihre Stücke nach ihrem Geschmack zu belegen. Wiener Salami, Käse, Mozzarella, Thunfisch, Mais, Zwiebelringe, Schinken usw. Sie waren sehr kreativ und hatten viel Spaß.

Isaac zeigt seinen Teil der Pizza

Constantin ist ganz konzentriert dabei

fertig für den Ofen

und weg sind sie!

Unser Pünktchen hat zuerst nur zugeschaut und hat dann eifrig am Tisch sitzend mitgetan.

Später haben alle begeistert gegessen, nur ist der Teig ein wenig hart gewesen. Einmal pro Woche Pizza soll es geben. Na, dass werden wir sehen!

Darling, it truly was fun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen