Dienstag, 15. Mai 2012

Kahlenberg, Leopoldsberg, Hermannskogel.......

......oder Geburtstag Teil 3

Schon als Kind hat mich mein Vater auf den Kahlenberg, Leopoldsberg, Hermannskogel in seinem blauen Rucksack getragen. Später als ich Laufen konnte, bin ich viel gegangen und zur Motivation, war meine Aufgabe die richtigen Markierungen zu finden. Als Mutter hab ich meine Kinder in die Hausberge Wiens gebracht, später auch meine Klienten zum Training dorthin verführt. Mich mit netten Freunden stundenlang, Berg auf, Bergab unterhalten und die gute Luft einatmen. Der Blick von oben ist herrlich. Wien ist wunderschön und ich vermisse es noch immer und immer wieder, ich glaube das wird sich nicht ändern.

Ein weiterer Geburtstagswunsch war es als Familie auf den Hermannskogel zu fahren und die Natur zu genießen. Alle, außer mein Vater, waren da. Es war lustig!




















Zum Schluss konnten wir gar nicht mehr aufhören zu lachen! Wir lachten und lachten und lachten!



Am Abend wurde noch eine gute Torte angeschnitten. Annemarie hat an alles gedacht. Und zu Mittag hat sie für uns gekocht. Was für eine tolle Süße ich doch hab!


Darling, I had a wonderful B-day!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen