Freitag, 18. Mai 2012

Kasteel Heeswijk......


....... ein Tag im Mittelalter!

Auch wenn mir das tippen noch ein wenig schwer fällt. Ich hatte nämlich die glorreiche Idee die Bekanntschaft einer geschlossenen Autotür zu machen mit einen meiner Finger dazwischen. Autsch..

Wir hatten einen wunderschönen Feiertag im Mittelalter. Nur unsere Jungs und wir. Marie-Louise ist auf ihrem ersten Jungen Damen Lager, obwohl es noch ein paar Tage dauert bis sie 12 wird.

Die Jungs fanden es genial! Besonders Isaac war fasziniert von den Rittern, Schwertern, Lanzen usw. Elias hat das Bogenschiessen ganz eingenommen und er hat es auch in Kauf genommen alleine für eine ganze Weile in der Reihe zu stehen um ein zweites mal zu schiessen.

Kasteel Heeswijk

Mittelalterlicher Schuhladen

diese Gestalten....

......sind "echte" Ritter!

Isaac....

hat .....

....viel....

....Spass!

Elias und das Zweihandsschwert

Ein begeisterter Meneer van Duin

Bogenschiessen

Elias stand 2x in der Reihe!

gut geschossen!

ein echter Bogenmacher, genial!

Greifvogel & Eulen Show

Ritterturnier

für ein Taschentuch der Lady
Wappen von Heeswijk
 Es war ein toller Ausflug und am meisten freut es mich, wenn die Kinder glücklich sind! Die waren heute in ihrem Element und haben viel Außergewöhnliches gesehen. Mich hat der Bogenmacher sehr fasziniert, der alle seine Bögen selbst macht und das schon seit vielen Jahren. Auch erstaunt hat mich ein Optiker, der eine sehr eigenartige Brille auf der Nase trug die mit Fäden um die Ohren und die Stirn gezogen. Eine Schafhirten und zwei besonders aufmerksame Hunde, die ihre Arbeit ganz genau taten und sich von den Menschen um sie herum nicht abbringen ließen.

Darling, it was just wonderful, what a good idea!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen