Montag, 14. Mai 2012

Gemeinsam in zwei Reihen.....

e

...... oder Geburtstag Teil 2

Seit vielen, vielen Jahren war ich nicht mit meiner Familie zusammen am Sonntag in der Kirche. In Wien wohnten wir in anderen Gemeindegebieten und jetzt sind wir ja in den Niederlanden zu Hause. Zu meinem Geburtstag wünschte ich mir, dass wir alle zusammen in der Abendmahlsversammlung sitzen so wie früher, als wir noch Kinder waren. Jetzt brauchen wir anstatt einer Bank zwei und wären alle hier gewesen, sogar drei. Es war so schön im Kreise meiner Familie die Kirchenversammlungen zu besuchen.

Ein paar Fotos von danach. Leider waren nicht mehr alle der Kinder und vorallem mein Vater zu finden, doch es war sehr lustig!

das 3 Petersell-Mäderl-Haus

 aktuelles Familienfoto!

alles mein, mein, mein!

wie zwei Schwestern!

much love!

viel zu selten zu dritt!
Was auch noch sehr schön war an diesem Sonntag, ich hab eine ganz liebe Freundin wiedergesehen. Wir haben uns in Paris, vor einer halben Ewigkeit kennengelernt und später auf meiner Mission, auch fast schon eine kleine Ewigkeit her, das letzte Mal gesehen. Eine wunderbare Frau mit sehr viel Stil und vor allem Tatendrang. Oh, ich mag sie so gerne. Jetzt ist sie für einige Zeit mit Mann und ihren drei Kindern in Wien.  Geschenke können so unterschiedlich sein, das war ein Geschenk für mich Mirjam wiederzusehen. Ich hoffe, dass wir es noch einmal schaffen, bevor sie eine Entscheidung getroffen haben, wo sie leben wollen. Zum Glück kann man durch Blogs, an so manchem Leben ein klein wenig teilhaben.

Ich liebe es mit meiner Familie zu sein. Meine Schwestern um mich zu haben und mich wohlzufühlen. Was für ein wunderbares Geschenk Familie sein kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen