Freitag, 26. Juli 2013

Sie ist........

.......da!

Seit zwei Tagen begleitet ein ganz entzückendes kleines Fräulein  unser Leben. Alle Familienmitglieder wickelt sie um ihre kleinen zarten Finger und ist der Mittelpunkt des Geschehens. Tag und Nacht.

in Papa's Hand
 
Unsere Sommerbaby hat sich wie ihre Geschwister nicht viel Zeit gelassen und war in eineinhalb Stunden geboren.
 
einen Tag alt
 
Vienne Valentina Rozemary van Duin
geboren am 24. Juli 2013 um 1 Minute vor 13:00 Uhr
Größe: 52 Centimenter
Gewicht: 3280 Gramm


Zu meinem Erstaunen, habe ich diese Geburt ganz anders erlebt als die ihrer Geschwister und denke viel darüber nach. Eine große Hilfe war mir Meneer van Duin, der durch seine Liebe und Kraft mir sehr durch die Endphase der Geburt geholfen hat. Ohne seine helfenden Hände hätte ich es nicht so gut überstanden diesen Marathon an Geburt zu laufen.

Thanks Darling for this little Princess, for your help & love!

1 Kommentar:

  1. Meine geliebte Tochter, ich freue mich mit euch über diesen großen Segen der in euere Familie gekommen ist. Ich bin nicht müde der Freude, die in meinem Herzen ist. Alles Liebe und Gute und Gottes reichsten Segen möge mit euch sein, dein dich liebender Papa.

    AntwortenLöschen