Mittwoch, 13. Juni 2012

Fußballfieber....

....der Jungs

Heute Abend spielen die Niederlande gegen Deutschland! Das wird wieder ganz spannend und wir werden hören wer gewonnen hat. Letzten Samstag war es ganz still um uns herum und so mussten wir gar nicht fragen. Isaac ist ein ganz großer Fußballfan und mit Leib und Seele dabei. Jeden Tag wird gespielt unter seinem Komando. Es werden Länder ausgewählt die Gegeneinander spielen. Da kann es schon mal ganz laut werden und größere Verletzungen musste er auch schon einstecken.

Samstag wurden diese herrlichen Beeckendael Fußballshirts gemacht. Elias war so stolz, dass er es gar nicht mehr ausziehen wollte.
die Farben der Niederlande

der eifrige Elias

Oranje

es wird geklebt, gemalt und....

..... fertig

die Shirt - Künstler....

......mit Hausnummer und Name

Weer zo'n goed idee! Bedankt voor alles, Xenia!

1 Kommentar:

  1. Schade dass die Niederlande verloren haben. ich hoffe, ihr tragt es mit Würde. Ich habe für die Nierlande die Daumen gehalten!!!!
    Habe euch LIEB, euer Papa, Opa und Schwiegervater
    :-)

    AntwortenLöschen