Mittwoch, 13. Juni 2012

's-Hertogenbosch......


...... endlich geschafft!

Ein paar Tage mit meiner Schagener - Haus & Hof Fotografien zu verbringen bringt viele, viele Fotos. Wir haben viel zusammen gemacht und uns gefreut Zeit für Gespräche, Spaziergänge und einen Stadtbummel zu haben. Es war eine Hochschaubahn - Woche! Natürlich muss ich auch ein paar Bilder von meiner Kamera drunter mischen. Leider habe ich keine vom Fußballspiel. Die Jungs waren von ihren Fußballkünsten beeindruckt.

Entspannung zu dritt

eine der vielen Marienstatuen

Sint-Jan'ser Kuppel

Sint-Janskathedraal
Zwanenbroedershuis

wohnen am Wasser

um diesen Maler dreht sich hier fast alles!

darf ich vorstellen...

auf in die Natur
unser Nachbar-Kasteel

Zarahemla, ein Spiel gefällig?

ein tiefes Gespräch unter Freunden

Wir hatten auch ein ganz tolles WHAT A MiSS Shooting, aber davon noch später.

Adinda, es war eine schöne Zeit und ich hoffe, Dich wieder einmal bei uns in Brabant willkommen heißen zu dürfen. Alles Liebe nach Den Helder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen