Montag, 25. Juni 2012

Grüne Daumen.....


..... und das x 4!

Constantin ist immer mit einer Schaufel auf der Terrasse unterwegs. Er buddelt wo auch immer er kann, ob es mit passt oder nicht! Vielleicht wir er ja mal Gärtner. Elias gesellt sich dann auch gerne dazu und arbeitet angestrengt mit.

Diesmal war das Projekt unsere neue Clematis zu pflanzen und ich hatte die Idee 3 Steine der Terrasse zu entfernen und die Clematis in die Erde zu setzen. Ich erwartete eine Betonplatte unter dem Sand, doch da war nichts. Gut zu wissen für meinem Apfelbaum und Flieder, die im Moment in großen Blumentöpfen stehen.

eine Schaufel...

.....mehr braucht Constantin nicht

die Clematis wird eingegraben

die letzten Handgriffe

Bis jetzt hat Constantin jeden Tag an der Clematis gearbeitet. Enteder er gräbt ein Loch, oder er fegt mit seinem Besen die Erde zurück. So ein Kind = Praktisch!

It was fun to work with the two, Darling.

1 Kommentar:

  1. Ganz toll gemacht die beiden Herren! Schaut super aus, und die beiden ganz süß bei der Arbeit :)

    AntwortenLöschen