Donnerstag, 28. Juni 2012

1 Baumstamm, 3 Brüder......

..... und 2 Nähte!

Das Spielen der Jungs in der Natur vor dem Kasteel war, Montag abend, so nett, dass ich einige Fotos schießen musste. Es ist selten, dass sie alle 3 etwas finden, was Spaß macht. Diesmal waren es Baumstämme und große Steine. Die Steine und Baumstämme, wurden hin und her getragen. Alle 3 sehr stark und immer wissend was sie wollen. Manchmal allein, oder zu zweit. Angestrengt haben sie sich und glücklich waren sie. Bis zu dem Zeitpunkt, wo Isaac einen der Baumstämme zu Boden legte und dieser hinten nochmals hochging.

2 ganz Starke
Leider, war gerade zu dieser Sekunde Constantin angekommen und wollte noch mithelfen, hat den Baumstamm ins Gesicht bekommen und ich mit seinen kleinen Zähnchen das Gewebe unter der Lippe durchgebissen. Ich war ca. eineinhalb Meter entfernt, doch zu spät! Schreie, Blut und Panik kam auf. Ich lief mit Contantin in den Armen bis zum Kasteel zurück sah, dass eine meiner Nachbarinnen da war und bat sie Constantin festzuhalten, damit ich schnell den Wagen holen könne. Isaac, Elias und Cyra liefen uns nach und schnell gab ich Marie-Louise die Verantwortung mit ihren Brüdern im Haus zu bleiben. Zum Glück war sie da!

Unsere sozusagen "Oma"-Nachbarin hat kurzerhand entschlossen mitzufahren, da Erik diesen Abend spät war. Unser Pünktchen liebt diese Frau und verbringt jeden Dienstag Vormittag mit ihr zum Spielen. Im Auto war er ganz still und hat die Fahrt geduldig ertragen. Zum Glück brauchen wir nicht lange ins Krankenhaus.

Die Erste Hilfe heißt in Niederländisch "spoedhulp" was eigentlich "schnelle Hilfe" bedeutet. Davon haben wir leider nichts bemerkt, was Constantin nicht störte, der wollte eh lieber nach Hause. Das Team war sehr freundlich und haben mit viel Geduld Constantin unter der Lippe genäht. Ihn festzuhalten war eine Kunst, er war sehr tapfer und so konnten die Nähte gut platziert werden. Fast fertig war auch schon Erik da. Was immer sehr gut tut, ihn um mich zu haben.
unser kleiner lädierter Klavierspieler

So ein kleiner Körper heilt zum Glück sehr schnell und im Laufe seines Lebens wird man wahrscheinlich nichts mehr davon sehen. Unser armes kleines Pünktchen.

Thanks for being at the Hospital Darling! Bedankt voor de hulp "Oma"!

1 Kommentar: